RISTORANTE PIZZERIA AL PACINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 749 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Al Pacino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 10:11 Pünktliche Lieferung, Pizza waren noch heiß und waren von super Qualität
23 Apr 2024 um 11:03 Gebackener Emmentaler - eine großzügige Portion mit kl. Salat und Preiselbeeren - sehr gut :) Pizza Cappriciosa - super - wie immer ! Spaghetti mit Shrimps - scharf - oh jeh - die waren SUPER scharf - nicht mehr gut zu essen - schade :(
21 Apr 2024 um 11:18 Die Pizzen sind verrutscht im Karton und sahen ekelhaft aus. Bei der letzten wurde das falsche geliefert, wir werden dort nicht mehr bestellen.
13 Apr 2024 um 22:02 Grundsätzlich sind wir immer zufrieden, allerdings lief dieses Mal was schief... 2 Pizzen bestellt, 1,5 h eine Pizza erhalten (nicht mehr warm), Pizza 2 trudelte 5 Min nach Pizza1 ein, jedoch teilweise mit Zutaten die wir nicht bestellt hatten.
7 Apr 2024 um 19:26 Alles perfekt, danke
6 Apr 2024 um 0:26 Essen traumhaft, kl. Fehler bei der Bestellung, wird natürlich verziehen.
23 Mär 2024 um 18:36 War wie immer gut. Leider wurde bei den Penne con Pollo die Zutaten geändert. Sie sind leider nicht mehr wie früher.